Ein Haus nahe am See mit Blick auf den Alpstein

Ort: Dozwil TG
Erbaut: 1755
Gesamtwohnfläche 10 Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder plus Gäste-WC auf ca. 200 m2:
Grundstücksfläche ca. 880m2

  • Strasse mündet in Fahrverbot: Praktisch kein Verkehr, da "De-facto-Sackgasse".
  • Blick auf den Alpstein und mit dem Velo in weniger als 10 Minuten am See.
  • Zwei Eingangstüren: Kann ganz einfach in zwei Wohnungen mit je ca. 100m2 umfunktioniert werden.
  • Grosse Scheune: Einfach ausbaubar zu einer weiteren Wohnung mit über 150m2.
  • Stabiler Bau: Alles in sehr gutem Zustand.
  • 3 Parkplätze vor dem Haus. (Und weiterer Platz für Besucher)

 

Preis: RESERVIERT


 

Video-Hausrundgang


Fotos vom Innenbereich

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial unseres letzten Käufers

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)