Einfamilienhaus in Niederuzwil

Video mit Luftaufnahmen und Live-Begehung

Ort: Niederuzwil SG
Gesamtwohnfläche 180 m2
 

  • 5.5-Zimmer-Haus. Zusätzliches Gästezimmer im Untergeschoss (mit Fenster) & Bastelraum sowie Waschraum.
  • Guter Zustand: Dem Haus wurde über die Jahre immer Sorge getragen und sanft renoviert. Sehr heimelig.
  • Attraktive Makrolage: Nur drei Minuten von der Autobahneinfahrt Uzwil entfernt.
  • Attraktive Mikrolage: Nur wenige hundert Meter bis zum Dorfkern mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
  • Drei (!) Parkplätze
  • Kleiner Garten mit gemütlichem Pavillon
  • Man darf sagen: Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Zum Preis einer 4-Zimmer-Blockwohnung im Stockwerkeigentum erhält man ein heimeliges, gepflegtes Haus in aufwendigem Baustil mit viel Platz.

Verkaufspreis: CHF 647'000



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial unseres letzten Käufers

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)