Grundriss & Seitenriss


Grundbuchauszug


Moderne, heimelige Wohnung in Sulgen

Ort: Sulgen TG
Baujahr: 2012
Gesamtwohnfläche 140 m2
 

  • Äusserst grosszügige 4.5-Zimmer-Wohnung.
  • Modern & heimelig: Eine Kombination, die selten gelingt, hier aber perfekt umgesetzt wurde.
  • Die offene Küche (mit separatem Vorratsraum) und das ausladend grosse Wohnzimmer geben ein besonders freies Wohngefühl.
  • Terrasse: sehr grosse Terrasse mit Sonne von morgens bis abends
  • Äusserst niedrige Nebenkosten dank Minergie Eco Standard.
  • Top Zustand: Die Wohnung ist erst 5 Jahre alt und absolut makellos. Es wurden durchwegs edle Materialien und Markenprodukte verbaut.
  • Attraktive Lage: Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen, beliebten Wohnquartier.
  • Ein Garagenplatz und ein Aussenparkplatz im Preis inbegriffen (!). Genügend Besucherparkplätze vorhanden.

Verkaufspreis: CHF 697'000.00


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt diese tolle Wohnung!


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)