Grundbuchauszug


Ein besonderes Familienhaus mit Potential

Ort: Summaprada GR
Baujahr: 1989
Fläche Grundstück: 709m2
Nettowohnfläche Haus: 120m2
Einteilung: 5.5 Zimmer, dazu 1 WC mit Lavabo und 1 WC mit Badewanne und Doppellavabo.
Keller: 3 Räume mit insgesamt ca. 50m2
1 Tiefgaragenplatz kann für CHF 28000.- dazuerworben werden.
Vor dem Haus 4 Gästeparkplätze, die mit den anderen Parteien des Dreifamilienhauses geteilt werden.

Verkaufspreis: 582'000.00

 

Versicherungspolice / Elektroinstallationskontrolle


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus!


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)