Ein Familienhaus in St.Gallen

Ort: St.Gallen
Fläche: 230m2

  • Ruhiges Wohnquartier in Stadtnähe

  • Grosszügige, Wohnfläche auf drei Etagen

  • Mit Wintergarten drei Gärten (westlich, nördlich und östlich des Hauses).

  • 1 Parkplatz, 1 Garagenplatz

  • Moderne, hochwertige Küche (vor 5 Jahren renoviert.)

  • 4 (!) Badezimmer. Drei davon wurden vor drei Jahren renoviert.

  • Das Erdgeschoss des Hauses könnte ganz leicht in Einliegerwohnung umgebaut werden.

  • Wunderschöner Ausblick auf Stadt & See.

Kaufpreis: CHF 1'488'000.00


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle

Haus!


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)