Grundbuchauszug


Terrassenhaus in Untersiggenthal
Oberstes von Haus der Liegenschaft

Ort: Untersiggenthal AG
Baujahr: 2005
Fläche: 178m2

  • Tolle unverbaubare Lage mit guter Weitsicht nach Süden und Westen, aber auch ostwärts Richtung Baden

  • Grosse Terrasse südseitig (Nutzfläche ca. 100 m2)

  • Wunderbar helles Haus dank viel Naturlicht auch in den Nassräumen

  • Nassräume mit Dusch-WC, Whirlwanne und Dampfdusche

  • Hochwertiges und geschmackvolles Interieur, modern ausgestattet mit Zentralstaubsauger, LED- bzw. Halogenbeleuchtung im ganzen Haus, grosszügige Wandschränke, Waschküche und Keller

  • Schöner Garten mit gedecktem Sitzplatz hinter dem Haus (Nutzfläche ca. 120 m2)

  • Anschluss an Fernheizung

  • Mit dem Lift direkt von der Tiefgarage zum Haus

  • Zwei abschliessbare Garagenboxen in der Tiefgarage können zu je CHF 35’000 erworben werden.

 

Grundbuchpläne


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus!


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)