Schönes Reihenhaus in Rickenbach ZH

Ort: Rickenbach ZH
Baujahr: 1986
Wohnfläche:
147m2
Landfläche: 298m2
Parkplätze: 1 Tiefgaragenplatz und 1 Aussenparkplatz

  • Schöne Lage in ruhigem Wohnquartier

  • Durchdachtes Raumkonzept

  • Gemütliche Atmosphäre

  • Grosser Keller & grosser Geräteschuppen

  • 3 Fahrminuten bis Autobahneinfahrt A1 und 4 Gehminuten zum Bahnhof Rickenbach-Attikon. Alle 30 Minuten ein Zug von und nach Winterthur HB (14-Minuten Fahrt).

  • Idyllischer Garten mit Sonnen- und Schattenplätzen zu jeder Tageszeit

  • Heizung und Boiler neu!

Verkaufspreis: CHF 983’000.00 (inkl. Tiefgaragenplatz und Aussenparkplatz)


Gebäudepläne


Grundbuchauszug / Gebäudeversicherung


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus.


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)