Wohn- und Geschäftshaus

Ort: Alt St. Johann
Baujahr: vor 1920. Anfang 1990er-Jahre Wohnung total renoviert, 1999 Laden Neubau, 2009 Ladenanbau
Wohnfläche: 133m2
Ladenfläche:
453m2
Gebäudevolumen: 2453m3
Grundstückfläche
: 621m2
Parkplätze: 6

  • Modernes Ladenlokal an Hauptstrasse, Parkplätze vor dem Haus

  • Grosser, angrenzender Wohnbereich mit 8 Zimmern

  • 1 Badezimmer mit Badewanne

  • 1 Badezimmer mit Dusche

  • 1 Nasszelle

  • Idyllische Terrasse

  • Ladenlokal kann in 2 bis 3 Wohnungen umgebaut werden

 
Lage
Zwischen den Churfirsten und dem Säntisspitz im obersten Toggenburg ist unsere Gemeinde eingebettet. Sie gehört flächenmässig zu den grössten Gemeinden im Kanton St. Gallen. In dieser bei Touristen beliebten und einzigartigen Natur- und Gebirgslandschaft wohnen rund 2'600 Menschen. 

  • direkt am Ski- und Wandergebiet

  • nahe Dorfzentrum und Postauto-Haltestelle

  • Langlauf-Loipe direkt vor dem Haus

 Kaufpreis: CHF 1’400’000.00


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus.


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)