Einfamilienhaus in Schlattingen

Eingebettet in ein ruhiges Wohnquartier steht dieses prächtige Haus mit riesigem Umschwung. Das Haus eignet sich nicht nur für eine Grossfamilie sondern für alle Menschen mit hohen Ansprüchen und grossem Platzbedarf.

Das Objekt eignet sich auch als Investitionsobjekt. Das ganze Land ist in der Bauzone und es könnten weitere Immobilien errichtet werden. Die Anschlüsse sind bereits gelegt. Natürlich kann das gefragte Bauland bis auf Weiteres auch einfach als Sparanlage gedacht sein, die man als besonderen Luxus jeden Tag geniessen kann.

Ort: Sommeraustrasse 7, 8254 Schlattingen
Lage: Ruhiges Wohngebiet nah der Busstation & Schule
Bauart: Einfamilienhaus
Baujahr: 2012
Bruttogeschossfläche: 425.21m2
Grundstückfläche: 1’961m2
Total Kubatur: 1’947 m3

Anzahl Zimmer: 9.5
Anzahl Bäder: 4
Anzahl Nasszellen: 1
Anzahl Parkplätze: 2
Anzahl Tiefgaragenplätze: 2
 

Kaufpreis: CHF 1’950’000.00



Zur Gemeinde Basadingen-Schlattingen

Eingebettet zwischen dem Stammheimertal, dem Rhein und ausgedehnten Wäldern, ist die Gemeinde Basadingen-Schlattingen mit einer Fläche von 1651 ha und ihren rund 1’700 Einwohnern ein idealer Wohn- und Arbeitsort. Die Siedlung liegt in einer herrlichen Landschaft mit verkehrsgünstiger Lage durch die Nähe zum Anschluss an die Autostrasse / Autobahn A1 (Ausfahrt Trüllikon 12 km). Im Gemeindeteil Schlattingen befindet sich der nächste Bahnhof mit Anschluss Richtung Schaffhausen oder Kreuzlingen. In Basadingen verkehrt das Postauto, welches einem nach Diessenhofen (Bahnhof) oder Richtung Frauenfeld transportiert. Nach gut einer Stunde Fahrzeit mit dem Auto erreichen Sie die Großräume St. Gallen und Zürich oder den Bodensee, das Toggenburg und die Flumserberge.

Die Gemeinde liegt im Norden des Kantons Thurgau und gehört neu zum Bezirk Frauenfeld. Die Region Diessenhofen besteht aus drei politischen Gemeinden mit rund 6‘600 Einwohnern. Regionales Zentrum ist die Stadtgemeinde Diessenhofen, wo sich auch die Schulanlage der Sekundarschule und die Verwaltung der Volkschulgemeinde Region Diessenhofen befindet. Die Primarschule kann in Schlattingen und Basadingen besucht werden. Ebenfalls wird in beiden Gemeindeteilen ein Kindergarten geführt.



Grundbuchauszug / Grundrisspläne


Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)