Loftwohnung in Laax GR

Ort: Via Pattadiras 123, Laax GR
Bauart: Grosse 2.5-Zimmer-Loftwohnung
Nettowohnfläche: ca. 340m2
Anzahl Parkplätze: 2 (auf Wunsch können weitere Parkplätze dazugekauft werden)

Diese spektakuläre Loft mit Raumhöhen zwischen 3.6m und 5.6m bietet eine Wohnqualität, um die Sie jeder beneiden wird. In unmittelbarer Nähe zum Dorfzentrum und doch komplett in kompletter Stille eingebettet, ist der Alltag in dieser Wohnung gleichermassen bequem wie gemütlich. Mit direktem Zugang auf einen riesigen Gartensitzplatz können Sie die unverbaubare Aussicht auf Laax und die Berge geniessen. Zusammen mit dem integrierten Wellness-Bereich mit integrierter Sauna und Kältebecken fühlt sich jeder Tag in dieser Wohnung wie Ferien an. Die grosse Raumhöhe im hinteren Teil der Wohnung würde das einfache Erschliessen von weiteren Quadratmetern erlauben.

Kaufpreis: auf Anfrage


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt diese tolle Wohnung.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)