Grosses, modernes Einfamilienhaus in Deitingen SO

Ort: Frauenholzstrasse 8, 4543 Deitingen SO
Bauart: Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer: 4 1/2
Anzahl Nasszellen: 2
Anzahl Parkplätze: Bis zu 7 Garagenplätze & div. Aussenstellplätze
Nettowohnfläche: 158m2
Grundstücksfläche: ca. 1000m2

Das Haus liegt in einem ruhigen Quartier in Deitingen SO. Es verfügt über 4 Schlafzimmer, 1 grosses Badezimmer, 1 Gästebad & einem grossen Wohn- / Essbereich.

Garage  100 m2 ( Einfahrt Garagentor Höhe 2.6 m; durchschnittliche  Raumhöhe Garage 3.5 m )

OG
Küche/ Wohnen: 60 m2
Treppenhaus/ Eingang: 12 m2
Kinderzimmer 1: 10 m2
Kinderzimmer 2: 10 m2
Elternzimmer    : 15 m2
Gästebad           : 4 m2
Die durchschnittliche  Raumhöhe der Zimmer im OG beträgt 2.8 m
UG
Bad:                  20 m2
Waschküche:    15 m2
Vorplatz/ Gang: 12 m2
Zimmer ( Rohbau ):  24 m2
Vorratskeller: 7m2

RESERVIERT


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Objekt.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)