Schöne Doppeleinfamilienhaus-Hälfte in Sins AG

Sehr gepflegtes Eigenheim mit Garten in Südlage in ruhigem Wohnquartier.

Ort: Rigiweg 3a, 5643 Sins
Bauart: Doppel-EFH
Baujahr: 1996
Anzahl Zimmer: 5.5
Anzahl Nasszellen: 2 (1 Gäste-WC mit Lavabo sowie 1 Badezimmer mit Dusche & Badewanne)
Anzahl Parkplätze: 1 (CHF 25’000.00) (weitere zur Miete à CHF 50.- erhältlich)
Nettowohnfläche: 154m2
Grundstücksfläche: 407m2
Kubatur (nach SIA 116): 708m3

Kaufpreis: CHF 945’000.00


Grundbuchauszug /Grundrisspläne/ Gebäudeversicherungspolice


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Objekt.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)