So vernünftig kann Luxus sein!

Diese helle, moderne 4.5-Zimmer-Attikawohnung liegt in einem ruhigen Wohnquartier in Landschlacht TG.
Sie besticht durch ein sehr angenehmes Wohnklima, einem hohen Ausbaustandard und verfügt über 2 Terrassen (West / Ost Ausrichtung - 50m2 & 20m2). Die Attikawohnung ist im Minergie Standard gebaut & verfügt über ein Waschraum (Waschmaschine/Tumbler), welcher einen direkten Zugang auf die Terrasse hat. Zur Wohnung gehört ein Abstellraum, welcher sich im Treppenhaus befindet.
Primarschule & Kindergarten befinden sich in Gehdistanz direkt im Dorf. Die Sekundarschule ist im Nebendorf Altnau.
Landschlacht ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz mit Bus & Bahn angeschlossen.
Die Autobahn ist nur 10 Fahrminuten von der Liegenschaft entfernt & der Kantonsspital ist in 3 Minuten erreichbar.

Ort: Bachstrasse 24, 8597 Landschlacht TG
Bauart: 4.5-Zimmer Wohnung
Anzahl Nasszellen: 2
Anzahl Parkplätze: 2 Tiefgaragenplätze können für je CHF 30’000.00 dazu erworben werden.
Nettowohnfläche: ca. 127m2

Kaufpreis: CHF 995’000.00


Grundbuchauszug/ Gebäudeversicherungspolice/ Grundrissplan


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt diese tolle Wohnung.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)