Schönes Einfamilienhaus in Othmarsingen AG

Dieses herzige Einfamilienhaus befindet sich in der Gemeinde Othmarsingen im Kanton Aargau.
Dank 3 Schlafzimmer und einem grossen Garten ist diese Liegenschaft ideal für Familien.

Ort: Bahnhofstrasse 14, 5504 Othmarsingen AG
Bauart: Einfamilienhaus
Baujahr: 1948 (2012 Renoviert)
Anzahl Nasszellen: 1
Anzahl Parkplätze: 2
Nettowohnfläche: 71m2
Grundfläche: 750m2
Kubatur:464m3

Kaufpreis: CHF 680’000.00


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus.


Grundbuchauszug / Gebäudeversicherungspolice / Grundrisspläne



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)