Reihen-Einfamilienhaus in Gibswil ZH

Dieses schöne Reihen-Einfamilienhaus befindet sich in der sonnigen und ruhigen Umgebung von Gibswil-Ried, welche zur Gemeinde Fischenthal gehört. Das Haus besticht durch eine besonders gute Raumaufteilung und einem hellen Wohnbereich. Dieses Haus ist dank 4 Schlafzimmer & 2 Nasszellen ideal für Familien.

Ort: Wartstrasse 14, Gibswil ZH
Bauart: Reiheneinfamilienhaus
Baujahr: 2005
Anzahl Schlafzimmer: 4
Anzahl Nasszellen: 2
Anzahl Parkplätze: 1 Carport (CHF 25’000.00) Optional kann ein weiterer Carport dazugemietet werden.
Nettowohnfläche: 158m2

Kaufpreis: CHF 749’000.00


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)