Doppeleinfamilienhaus-Hälfte in Ebertswil ZH

Diese moderne Doppeleinfamilienhaus-Hälfte verfügt über einen nicht verbaubaren Ausblick über den Zugersee.
Die Deckenheizung / Deckenkühlung & die Minergie-Bauweise sorgen für ein besonders angenehmes Wohnklima.
Dazu kommt eine moderne Kücheneinrichtung, ein Kamin im Wohnzimmer & 3 Schlafzimmer mit Gartenzugang.

Ort: Schweikhofstrasse 40, 8925 Ebertswil ZH
Bauart: Doppel EFH-Hälfte
Baujahr: 2005
Anzahl Nasszellen: 2
Anzahl Parkplätze: 1 (weitere Parkplätze können dazu gemietet werden)
Nettowohnfläche: 110m2
Bruttowohnfläche: 174.6m2

RESERVIERT


Video

Erkunden Sie mit uns jetzt dieses tolle Haus.



Fotos

Vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin!


Testimonial

“Immoimmo hat uns beim Kauf eines Ferienhauses in Flumserberg unterstützt. Vom ersten Mail-Kontakt an war die Kommunikation sehr freundlich und speditiv. Besichtigungstermine waren kurzfristig möglich und wurden gut begleitet. Beim Bereinigen der Details des Kaufvertrages half uns immoimmo für beide Seiten vorteilhafte Lösungen zu finden.”

Martin Schwab (Finanzchef Axpo Holding AG)